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Mitteilungen verwalten
Sie befinden sich als Redakteurin bzw. Redakteur im Redaktionssystem des Dashboards und möchten bestehende Mitteilungen Ihrer Dienststelle verwalten. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben.
Gehen Sie auf den Reiter Mitteilung. Im unteren Teil der Seite finden Sie im Abschnitt Alle Mitteilungen eine Auflistung aller versendeten Nachrichten.
Sie haben bei der Suche nach bestimmten Mitteilungen die Filtermöglichkeiten Titel, Empfängergruppen und sichtbar ab sowie die Sortiermöglichkeiten nach Verfasser und Absender jeweils in auf- oder absteigender Aufzählung.
Haben Sie die gesuchte Mitteilung gefunden, können Sie diese löschen oder bearbeiten. Klicken Sie dafür auf das jeweilige Symbol am Ende der Zeile.
Sie haben bei der Suche nach bestimmten Mitteilungen die Filtermöglichkeiten Titel, Empfängergruppen und sichtbar ab sowie die Sortiermöglichkeiten nach Verfasser und Absender jeweils in auf- oder absteigender Aufzählung.
Haben Sie die gesuchte Mitteilung gefunden, können Sie diese löschen oder bearbeiten. Klicken Sie dafür auf das jeweilige Symbol am Ende der Zeile.
- Durch Löschen einer Mitteilung wird diese für alle Personen der Dienststelle auch in der Mitteilungszentrale entfernt.
- Wählen Sie Bearbeiten, um Ihre bereits getroffenen Einstellungen und die Nachricht selbst zu verändern.
- Durch einen Klick auf Speichern werden Ihre Änderungen übernommen.