Dienst-E-Mail
Sie haben einen Termin erstellt und möchten andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesem Termin einladen. Hier zeigen wir Ihnen, wie das funktioniert.
Termineinladung versenden
Sie haben einen Termin erstellt und möchten andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesem Termin einladen. Hier zeigen wir Ihnen, wie das funktioniert.
Öffnen Sie das Kalender-Modul über die Kachel-Schaltfläche in der Headerleiste und wählen Sie in dem sich öffnenden Bereich den Kalender aus, in dem der Termin eingetragen ist.
Führen Sie in der mittleren Spalte in der Großansicht des Kalenders einen Doppelklick auf den entsprechenden Tag aus. Es öffnet sich ein Dialogfenster mit den Termindaten.
Fügen Sie in das Feld Personen Kontakte aus Ihrem Adressbuch ein oder geben Sie die entsprechende(n) E-Mail-Adresse(n) direkt in das Feld ein.
Sie können nicht nur Einzelpersonen zu einem Termin einladen, sondern auch mehrere Personen über zuvor angelegte Verteilerlisten benachrichtigen.
Schließen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf Senden ab.
Führen Sie in der mittleren Spalte in der Großansicht des Kalenders einen Doppelklick auf den entsprechenden Tag aus. Es öffnet sich ein Dialogfenster mit den Termindaten.
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Sie können nicht nur Einzelpersonen zu einem Termin einladen, sondern auch mehrere Personen über zuvor angelegte Verteilerlisten benachrichtigen.
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