Prüfungsarchiv
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Hier finden Sie die FAQ zum Prüfungsarchiv!
Lernende haben nur eine eingeschränkte Auswahl an Prüfungen. Lehrkräfte können aber Prüfungen in Kursen in der Lernplattform einbinden um diese Einschränkung zu umgehen.
Ja, das ist in Abhängigkeit von Lizenz und Nutzerrolle unter Umständen eingeschränkt möglich. Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfe & Tutorials-Bereich des Web-Portal der ByCS:
Zum Tutorial "Prüfung herunterladen (Lehrkraft)"
Zum Tutorial "Prüfung herunterladen (Lehrkraft)"
Ab welchem Zeitpunkt die Abschlussprüfungen zur Verfügung gestellt werden können, hängt seitens der gebenden Stellen der einzelnen Schularten von verschiedenen Faktoren ab, u. a. von möglichen Nachprüfungen. Ein genauer Zeitpunkt kann daher nicht bestimmt werden und wir bitten um Geduld.
Vermutlich sind Sie noch nicht als Lehrkraft angemeldet und haben deshalb nur die eingeschränkte Schülersicht. Bitte melden Sie sich an um wieder auf alle Prüfungen zugreifen zu können.
Das hat lizenzrechtliche Gründe. Weiterführende Informationen finden Sie im Hilfe & Tutorials-Bereich der ByCS:
Zum Tutorial "Lizenzen und Verwendungsmöglichkeiten"
Zum Tutorial "Lizenzen und Verwendungsmöglichkeiten"
Nein, die Prüfungen dürfen nicht weitergeben werden, da sie lizenzrechtlich geschützt sind.
Nein, das ist lizenzrechtlich nicht möglich. Zusätzliche Infos finden Sie im Hilfe & Tutorials-Bereich des Web-Portals der ByCS:
Zum Tutorial "Lizenzen und Verwendungsmöglichkeiten"
Zum Tutorial "Lizenzen und Verwendungsmöglichkeiten"
Sie benötigen weitere Hilfe?
Der persönliche Support der BayernCloud Schule hilft Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.
Persönlicher ByCS-Support
- E-Mail: support@bycs.de
- Telefon-Hotline: 089 95 44 55 44
Montag - Freitag 6:00 Uhr - 22:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr