Dienst-E-Mail
Signatur erstellen
Sie möchten am Ende jeder von Ihnen verfassten E-Mail-Nachricht automatisch Ihre Signatur - einen Textbaustein mit Ihren persönlichen Angaben - hinzufügen. Hier erfahren Sie, wie das funktioniert.
Klicken Sie in der schwarzen Bedienleiste auf die Schaltfläche für die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und wählen dort den Menüpunkt Optionen.
Öffnen Sie ggf. über das kleine Dreieck-Symbol die Optionen für E-Mail und darin das Menü Layout und klicken Sie nun auf den Menüpunkt E-Mail-Signatur.
Entscheiden Sie, für welche Nachrichten die Signatur verwendet werden soll und legen Sie Ihre Wahl durch Anklicken von mindestens einer der beiden Checkboxen fest.
Speichern Sie Ihre Signatur-Einstellungen mit einem Klick auf Speichern.
Öffnen Sie ggf. über das kleine Dreieck-Symbol die Optionen für E-Mail und darin das Menü Layout und klicken Sie nun auf den Menüpunkt E-Mail-Signatur.
Entscheiden Sie, für welche Nachrichten die Signatur verwendet werden soll und legen Sie Ihre Wahl durch Anklicken von mindestens einer der beiden Checkboxen fest.
Speichern Sie Ihre Signatur-Einstellungen mit einem Klick auf Speichern.